VfB inTeam

Exklusive Einblicke hinter die Kulissen des VfB Stuttgart

Erstmals produziert der VfB Stuttgart eine saisonbegleitende Doku. Ein Trainingslager, das ins Wasser fällt. Neuzugänge, die sich verletzen. Dennoch: Der VfB ist in der Spur. Das Team wächst zusammen, gewinnt souverän in der ersten Pokalrunde. Und alle sind heiß auf die Heimpremiere. VfB inTeam begleitet die Mannschaft in den einzelnen Episoden durch die Saison und liefert exklusive Einblicke.

Text – Bilder – Videos: vfb.de

VfB inTeam – das Saisonfinale

Ab Donnerstag, 13. Juni, läuft die 90-minütige Saisondoku „VfB inTeam – das Saisonfinale“ in Traumpalast-Kinos. Der Film bildet den Abschluss der saisonbegleitenden Dokureihe, hat am Vorabend Premiere und wird von Mercedes-Benz und Porsche präsentiert.

Kino-Premiere im Traumpalast IMAX in Leonberg

Die Erstausstrahlung des Kinoformats erfolgte am Mittwoch, 12. Juni, im Traumpalast IMAX in Leonberg im Rahmen eines weiß-roten Business-Events gemeinsam mit Sponsoren, Partnern, Legenden, Markenbotschaftern, Teilen der Lizenz- und Frauenmannschaft, weiteren Persönlichkeiten und Medienvertretern. Ab dem Folgetag läuft der Kinofilm für VfB-Fans, Kinoliebhaber und Fußballbegeisterte in den Traumpalast-Kinos in der Region.

Wir sind im Saisonendspurt näher dran als je zuvor, lassen die historische Spielzeit Revue passieren und blicken mit den Akteuren auf die internationale Reise voraus. Darunter, neben vielen emotionalen Saison-Highlights, erstmals eine Kabinenansprache per GoPro-Aufnahme, ein packendes Basketball-Duell zwischen Atakan Karazor und Jamie Leweling sowie viele weitere spannende Einblicke hinter die Kulissen. Darüber hinaus begleiten wir Guido Cantz, deutscher Fernsehmoderator und Komiker, als prominenten VfB-Fan und verfolgen das Saisonfinale gegen Borussia Mönchengladbach aus Fanperspektive mit VfBler Benny aus Untertürkheim. Schnappt euch Popcorn und Kaltgetränke und macht euch bereit für emotionale, weiß-rote 90 Minuten „VfB inTeam – das Saisonfinale“ – den ersten VfB-(Kino)Film jemals!

Text – Bilder – Videos: vfb.de

Saisonrückblick

Exklusive Videos einer geschichtsträchtigen Saison

Saisonrückblick

2 Videos

Videos: vfb.de

VfB x STR ist der offizielle Podcast des VfB Stuttgart. Sebastian Rose und Riky Palm liefern allen Fans exklusive und authentische Einblicke hinter die Kulissen des VfB und treffen darüberhinaus spannende Gäste. Das Tagesgeschäft kommt dabei auch nicht zu kurz. Ein absolutes Highlight der Podcastserie am Ende der Saison 23/24 war aber Ihr “selbstgebasteltes” Sonderintro, das in VfB-Kreisen so was von viral ging.

Und da wir bestrebt sind, so viele Erinnerungen an diese denkwürdige Saison einzufangen und Euch zur Verfügung zu stellen, haben wir uns die Genehmigung von STR geholt, um Euch auch auf unserer Seite dieses so unfassbar geniale, vielleicht sogar epische Video zu präsentieren. Aber seht selber…

“Wir spielen gemeinsam Champions League…, verdammte Scheiße !”