Zwergenbilderbuch

Zwerge präsentieren grandiose Fotos in einem Bildband

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Heute ist es tatsächlich soweit und unser Fanclub feiert sein 5-jähriges Bestehen. Aufgrund dessen präsentieren wir allen Zwergenmitgliedern, und denen, die es mal waren oder werden wollen, unser ultimativ einzigartiges „Zwergenbilderbuch“

5 Jahre Chaoszwerge = 5 Jahre Spaß und Events, und immer war auch ein Fotozwerg dabei. Wir haben für Euch ca. 1000 der schönsten Fotos (ist natürlich immer Ansichtssache) zusammengetragen und in einem Bildband zusammengefasst.

Vom Zwergenschirm über sämtliche Fanclubveranstalltungen bis hin zu Auswärtsspielen, besonderen Geburtstagen, Hochzeiten und natürlich unseren Spendenaktionen, alles wurde in Form von Fotos festgehalten und in diesem absolut einzigartigen Bildband abgebildet.

Einfach nur grandios…, welch unglaubliche Schnappschüsse da doch dabei sind !!!

Erwerben könnt Ihr unser 164 Seiten umfassendes „Zwergenbilderbuch“ für  9,95 Euro am 06.01.2018 auf unserer Jahresabschlußfeier oder über unseren E-Mail-Account: info@vfb-fanclub-chaoszwerge.de. Eines möchten wir aber noch erwähnen: von jedem verkauften Exemplar wird 1,- Euro in unsere diesjährige Spendenaktion fließen. Da wir das „Zwergenbilderbuch“ auf eine kleinere Stückzahl limitiert haben, sollte jeder, der Interesse an ca. 1000 Fotos geballte Zwerge hat, schnell über oben angegebene Mailadresse bestellen oder am besten gleich auf unserer Jahresabschlußfeier (06.01.2018) vorbeischauen und das gute Stück erwerben.