10.000 Besucher auf der Homepage

Heimlich still und leise hat sich der Besucherzähler im Hintergrund unserer Homepage um eine weitere Stelle erweitert. In 3 Jahren waren über 10.000 Besucher auf unserer Homepage! Wir sind überwältigt und sagen Danke an alle Nutzer und hoffen auch weiterhin auf einen solch „verzwergelten“ Zuspruch.

Am 04.04.2013 ging unser erster Bericht auf unserer Homepage ins Netz. Ziel der neuen Fanclub-Homepage war es, die Zwergenmitglieder, VfB-Fans, Gönner und Freunde über das Geschehen in unserem VfB Fanclub Chaoszwerge, sowie Vorankündigungen von Veranstaltungen zu informieren, Berichte darüber zu verfassen, und aktuelle Fotos zu präsentieren. Intern war es unser Wunsch, jährlich ca. 1000 Besucher auf der Seite der Zwerge begrüßen zu dürfen.

Das wir jetzt, nach 3 Jahren, bereits mehr als 10.000 Besucher zählen konnten, übertrifft alle Erwartungen. Es freut uns natürlich ganz besonders, dass Euch unsere Auftritte, unsere Berichterstattungen und unsere Fotos gefallen. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen, insbesondere auch über unser Gästebuch, freuen uns sehr und motivieren uns aufs neue, größte Anstrengungen zu unternehmen, um weiterhin aktuelle und ausführliche Berichte mit den dazugehörenden Fotos zu präsentieren.

Hat Euch der Bericht, die Bilder oder vielleicht sogar die ganze Seite gefallen, so hinterlasst doch einfach ein paar nette Worte in unserem Gästebuch. Die komplette Zwergenbelegschaft würde sich riessig freuen, auch Deine Meinung zu lesen. Danke !

THANK YOU!