OFC Bowlingturnier 2024

18. OFC Bowlingturnier am 25.02.2024 im Kalaluna in Schorndorf

Alle Jahre wieder durften wir Chaoszwerge beim OFC-Bowlingturnier des VfB im Kalaluna teilnehmen. Wir 5, Patrick, Roman, Melena, Elias und ich, Dea sind hochmotiviert am Sonntag Mittag in Schorndorf angerückt. Erstmal mussten wir die vielen bekannten Gesichter der anderen Fanclubs begrüßen. Da wurde einem wieder bewusst, wie sehr dieser Verein verbindet.️

Dann ging’s an der Bahn 2 endlich los. Erstmal ein Paar Probewürfe zum warm werden, dann ging die Jagd nach jedem Punkt los. Was soll ich sagen, es lief echt gut, aber trotzdem hatten wir immer ein halbes Auge auf die Punkte der Konkurrenz. Zwischendurch gabs auch sehr frustrierte Gesichter, weil (wie immer) 1 Pin stehen geblieben ist, ABER nix desto trotz haben wir die Punkte des Vorjahres getoppt. Wir haben sage und schreibe 2165 Punkte erspielt und und somit den 4. Platz geschafft. Jedes Jahr ein bissle besser.

Wir sind zufrieden und stolz über das erreichte und jetzt schon motiviert, nächstes Jahr unter die Top 3 zu kommen. (Wir wollen doch endlich mal wieder einen Wimpel). Hat wie immer Spaß gemacht und wir danken dem VfB für dieses tolle Event, der Sportsbar Kalaluna für die Bahnen und die tolle Bewirtung und natürlich “Stuttgarter Hofbräu” für den Gutschein.

Text und Bilder: Deanna Holl

Auch der undankbare 4. Platz kann sich lohnen, denn dabei sein ist alles !!!

Text und Bilder: Deanna Holl