…in der Zwergenstickerei

Zwerge präsentieren neue Stickvorlagen für jegliche Textilien

Endlich…, nach langem vergleichen, recherchieren zwischen unzähligen Angeboten und Anbietern ist es uns gelungen, den richtigen Partner in Sachen „Stick“ zu finden. Durch die perfekte und unglaubliche Umsetzung unserer Vorstellungen bezüglich Logo und Schriftzügen können wir Euch ab sofort die  neuen Vorlagen für das Besticken jeglicher Textilien (Jacken, Hoodies oder Sweatshirts) präsentieren.

Mehrere Wochen gingen ins Land, bis wir den erlösenden Anruf erhalten haben, dass die Stickerei RoSi – mit den Besitzern Siegfried Deininger und Roland Raff  aus Leonberg-Höfingen die Vorstellung unser Fanclublogo als Stick umzusetzen, bestätigen konnte.

Viel Schweiß und ein enormer Zeitaufwand war nötig, um die 140.000 Stiche so anzuordnen, dass es unserem originalen Fanclub Logo in nichts nachsteht. Wie Ihr sehen könnt, hat sich das Warten gelohnt und wer den Stick bereits im „originalen“ sehen  konnte, war einfach nur noch fasziniert von der naturgetreuen und genialen Umsetzung.

Neben dem vollfarbigen Rückenstick des Fanclublogos bieten wir auch noch einen zweifarbigen Schriftzug „stuttgart“ (Grundfarbe weiß mit einer roten Umrandung) auf dem rechten Ärmel und einfarbig „furchtlosundtreu“ (die Farbe könnt Ihr selber auswählen – weiß, silber oder rot) auf dem Stehkragen bzw. Kapuze an. Hier einige Bilder von unserer „Präsentationsjacke“, die wir extra haben anfertigen lassen, um jedem die Möglichkeit zu geben, die Stickereien auch in „natura“ zu begutachten. Wer exklusiv einen Blick drauf werfen möchte, kann sich gerne an unsere erste Vorsitzenden Britta Kotzuschkewitz wenden.

Aufgrund der verschiedenen Bestickungsmöglichkeiten kann sich somit jeder seine Jacke, Hoodie oder Sweater so individualisieren, wie er möchte. Ob nun nur mit dem Rückenlogo, oder eventuell mit Ärmel-, und Kragenbeschriftung…, jeder kann selber entscheiden, wie er sein Textil gestalten möchte. Ebenso können eigene Textilien zur Bestickung verwendet werden. Ausgenommen sind hier nur Regenjacken, da das Trägermaterial den Stick nicht halten könnte. Ansonsten gibt es hier kaum Einschränkungen. Um eine saubere Berechnung der einzelnen Sticke zu gewährleisten, haben wir für Euch hier mal eine Auflistung der einzelnen Stickpreise zusammengestelt und aufgelistet.

Rückenbestickung

(Chaoszwerge-Logo - vollfarbig)

Der Rückenstick wird in einer Größe von ca. 30-35 cm Breite, mit ca. 140.000 Stichen auf das ausgewählte oder selbst mitgebrachte Textil aufgestickt. Der Stick ist vollfarbig und kostet für jeden inklusive Mehrwertsteuer genau 50,- Euro.

Ärmelbestickung

(Schriftzug „stuttgart“ - zweifarbig)

Die Ärmelbestickung wird in einer Länge von ca. 30 cm von oben nach unten auf den rechten Ärmel gestickt. Der Stick ist zweifarbig – Grundfarbe weiß mit einer roten Umrandung und wird mit ca.  30.000 Stichen auf das ausgewählte oder selbst mitgebrachte Textil aufgestickt. Der Preis beläuft sich beim Ärmelstick inklusive Mehrwertsteuer auf glatte 20,- Euro.

Kragen- bzw. Kapuzenbestickung

(Schriftzug „furchtlosundtreu“ - einfarbig)

Der Schriftzug „furchtlosundtreu“ kann sowohl auf einen Stehkragen, als auch auf eine Kapuze einfarbig gestickt werden. Hier könnt Ihr Euch auch noch die Farbe auswählen – möglich sind weiß, silber oder rot. Der Stick wird vom Rücken aus lesbar in den Kragen oder Kapuze gestickt und kostet für das ausgewählte oder selbst mitgebrachte Textil inklusive Mehrwertsteuer unglaubliche 10,- Euro.

Sollte der ein oder andere Zwerg noch keine Stadionjacke haben und oder sucht noch nach was geeignetem, stellen wir in Verbindung mit den Stickereie drei Jacken vor, die auch über uns geordert und ebenso bestickt werden können.

Aber schaut sie Euch einfach selber an:

Softshelljacke

Softshelljacke (Winter)

Sodele…, unser Part ist nun erledigt, jetzt seid Ihr dran. Bestellt was das Zeug hält, denn mit diesen individuellen und somit auch einzigartigen Stickereien werden wir auffallen wie kaum ein anderer Stuttgarter Fanclub und das nicht nur rund ums Stadion, am Zwergenschirm oder bei anderen Veranstaltungen rund um unseren VfB !!!