Wir sind die Fans

„Das sind die Fans und ihre Geschichten“ VfB Stuttgart

Frank Raith ist VfB-Fan seit 40 Jahren, Mitglied des RWS Berkheim, Allesfahrer, Stadionfotograf, Blogger und Freund einiger VfB-Chaoszwerge. Er kennt viele Geschichten rund um den VfB Stuttgart und erzählt einige davon, genauso wie fast 40 andere Fans und Fanclubs, die er als Autoren für dieses Buch gewinnen konnte.

etwas zu diesem von VfB-Fans und Fanclubs erstellten Buch beizutragen, formulierten wir unseren Bericht mit einigen Bildern. Auch unsere erste Vorsitzende Britta Kotzuschkewitz konnte als Autorin für einen Bericht gewonnen werden.

Herausgeber Frank Raith hat sie gesucht und gefunden – Geschichten, die von Herzen kommen, erzählt von den treuen Anhängern des Clubs. Emotionale Momente, spannende Auswärtsfahrten und der ganz normale Fan-Wahnsinn liefern tollen Lesestoff für alle, die verbunden sind durch eine Leidenschaft: den VfB Stuttgart.

So kam auch an uns die Anfrage, ob wir als VfB Fanclub Chaoszwerge

So kam auch an uns die Anfrage, ob wir als VfB Fanclub Chaoszwerge an seinem „Meisterwerk“ mitwirken möchten. Mit großer Begeisterung und angetrieben von dieser einmaligen Möglichkeit, etwas zu diesem, von VfB-Fans und Fanclubs erstellten Buch beizutragen, formulierten wir unseren Bericht mit einigen Bildern. Auch unsere erste Vorsitzende Britta Kotzuschkewitz konnte als Autorin für einen Bericht gewonnen werden.

NEUERSCHEINUNG – JETZT BESTELLEN AUF

Herausgeber: Frank Raith

„Das sind die Fans und ihre Geschichten – VfB Stuttgart“

ISBN 978-3-938153-00-0

Mit vielen Fotos, Beiträgen von Thomas Hitzlsperger und der Band die Fraktion sowie einem Vorwort von VfB-Präsident Bernd Wahler.