C-Jugend Meister

Chaoszwerge gratulieren zur Meisterschaft !!!

Bereits drei Spieltage vor Saisonende haben die U15 Junioren die Meisterschaft der C-Junioren Regionalliga Süd klar gemacht. Die Schützlinge von Meistertrainer Kai Oswald gewannen am 24. Spieltag gegen den FC Augsburg mit 3:1 und können in den letzten beiden Spieltagen nicht mehr eingeholt werden.

Durch den Sieg ist der U15 die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Bei noch zwei ausstehenden Spielen beträgt der Vorsprung auf die zweitplatzierten Frankfurter zwölf Punkte. Mit 20 Siegen und vier Unentschieden steht zudem keine Niederlage auf dem Konto der VfB Junioren. (Spielberichtsauszug von www.vfb.de)

Torverhältnis

3

8