Vorstandswechsel

VfB Fanclub Chaoszwerge mit neuer ersten Vorsitzenden !!!

Aus zeitlichen Gründen hat unser bisheriger erster Vorsitzende Thomas Berkenheide sein Amt zur Verfügung gestellt. Daher war die Wahl eines Nachfolgers erforderlich.

Bei der Mitgliederversammlung am 31. Mai 2014 wurde nun Britta Kotzuschkewitz einstimmig und mit tosendem Applaus in das Amt des neuen „Zwergenchefs“ gewählt. Sie wird ab sofort die mit diesem Amt verbundenen Aufgaben wahrnehmen.

Britta Kotzuschkewitz nach der Wahl zur ersten Vorsitzenden: „Ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben, die mir durch dieses Amt aufgetragen wurden. Meine Vorstandskollegen und ich werden alles tun, um unseren Fanclub weiterhin erfolgreich nach außen zu repräsentieren und die Wünsche unserer Mitglieder zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen“.

Herzlichen Glückwunsch Britta !!!