EarlyGame Award 2023

FabienneXIII wird zum “eSports Player of the Year” gewählt

EarlyGame hat zum dritten Mal die EarlyGame Awards zugunsten der Laureus Sport for Good Foundation Germany verliehen. Diese werden in insgesamt fünf Kategorien verliehen, die Preisträger:innen von der Community per Voting ermittelt. Nach Unternehmensangaben wurden insgesamt 50.000 Stimmen auf der Plattform von EarlyGame gesammelt, die über acht Millionen Unique User:innen im Monat zählt.

Die Community hat entschieden.

Am 26. Februar 2023 wurden in fünf Kategorien die EarlyGame Awards 2023 zugunsten der Laureus Sport for Good Foundation Germany verliehen.

In der Kategorie “eSports Player of the Year” durfte Fabienne ‘FabienneXIII’ Morlok jubeln. So konnte sich FabienneXIII sogar gegen Weltmeister Umut und weitere hochkarätige eSports Player durchsetzen.

Sie wurde zur Spielerin

des Jahres gewählt.

Die FOKUS-Akteurin qualifizierte sich vergangenes Jahr für die FIFA Global Series (FGS), wodurch sie um eine Teilnahme am FIFAe World Cup mitspielen konnte. Dort schrieb sie Geschichte: Sie gewann als erste Frau der Welt ein Spiel in EA FIFA eSport FUT Champions Cup. Außerdem gewann sie mit Herthas Marina ‘Mari’ Preradovic und Leipzigs Lena ‘RBLZ_Lena’ Güldenpfennig den “SheSports Cup” und mehrmals den “Eligella Cup”.

zu deinem ersten EarlyGame Award !!!

Die Chaoszwerge gratulieren und wünschen Dir auf diesem Weg weiterhin viel Erfolg. Ein Dankeschön geht auch an all diejenigen raus, die für unsere Fabienne abgestimmt haben. Jetzt hoffen wir, dass Sie auch 2024 wieder nominiert wird und zu den besten zehn “eSport Player des Jahres” gehört.

Sollte dies so sein, werden die Zwerge wieder tatkräftig in die Tasten hauen und sie somit mit unserem Voting unterstützen…

…verzwergeltes Ehrenwort !!!