FC Union Heilbronn

Spieltagsbericht Saison 2023 – Heilbronn – 26. Mai 2023

FC Union Heilbronn – VfB Stuttgart 2:7

Die Mannschaft ist der Hammer”, sagt Dietmar Pfähler.” Beim VfB sind wirklich auch die ganz Großen dabei, die ich früher schon verehrt habe”, betont der Vorsitzende des Vereins Anpfiff ins Leben.

Tatsächlich stehen mit Weltmeister Guido Buchwald, Europameister Hansi Müller, Karlheinz und Bernd Förster sowie Cacau, Martin Lanig Asgir Sigurvinsson und Roberto Pinto ehemalige Top-Stars in den Reihen der Traditionself des VfB Stuttgart, die am Freitag 26. Mai 2023 in Heilbronn gegen eine Legendenauswahl Unterland spielt. Für Christof Weber der beim VfB das Tor hüten wird, ist Heilbronn sogar ein ganz besonderer Ort. “Dort wurde ich 1984 Deutscher Juniorenfußballmeister in einem packenden Final gegen die roten Teufel vom Betzenberg”, freut sich der 57-jährige auf die Rückkehr in die Käthchenstadt.

Spannende Schnappschüsse von unserem VfB Tradi-Spitzenfotograf Klaus Schnaidt. Was für ein Start für die VfB Stuttgart Traditionsmannschaftstour 2023. Die Jungs sind wirklich „furchtlos und treu“ und sind stolz den Brustring tragen zu dürfen. 100% Leistung – 100% Willen – 100% Einsatz. Das ist die VfB Stuttgart Traditionsmannschaft – hier ein paar weitere Impressionen !

Bilder: Klaus Schnaidt / Text: Christof Weber