SG Schorndorf

Spieltagsbericht Saison 2022 – Schorndorf – 24. Juli 2022

SG Schorndorf/Winterbach – VfB Stuttgart 1:4

Am Sonntag, den 24. Juli 2022, luden wir die Traditionsmannschaft des VfB Stuttgart für ein Fußballspiel gegen SG Schorndorf / VfL Winterbach zu den Aktionstagen anlässlich des Jubiläums ein.

Auf dem Fußballfeld kämpften unter anderem die ehemaligen Spielergrößen des VfB Cacau, Ralf Allgöwer, Guido Buchwald und Bernd Förster um den Sieg. Die beiden Mannschaften lieferten ein spannendes Spiel, welches nach 2 mal 45 Minuten Spielzeit mit 4:1 für die Traditionsmannschaft des VfB erfolgreich ausging. Der Schiedsrichter war der 2012 zum „DFB-Schiedsrichter des Jahres“ gekürte Knut Kircher.

Zu Besuch waren auch Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl und Stuttgarts Oberbürgermeister Dr. Frank Nobber.

Die VfB Traditionsmannschaft trat wie folgt an:

Allgöwer, Ralf (14) – Berger, Denis (23) – Bochtler, Michael (3) – Buchwald, Guido (6) – Cacau (18) –  Farnerud, Alexander (24) – Förster, Bernd (3) – Hartmann, Jürgen (16) – Jurkovic, Milan (1) – Kienle, Marc (8) – Kovacevic, Marijan (15) – Kuranyi, Kevin (22) – Lanig, Martin (13) – Lopes, Victor (3) – Luz, Felix (18) – Mall, Roland (5) – Pinto, Roberto (8) – Rathgeb, Tobias (17) – Reichert, Peter (9) – Vaccaro, Angelo (9) – Weber, Christof (1) – Weis, Tobias (17) – Wolff, Jörg (18) – Wörn, Gerhard (6) – Förster, Karlheinz (Trainer) – Müller, Hansi (Trainer) – Braun, Jörg (Masseur)

Text: Homepage KNÖDLER electronic solution