Neu besticktes Cap

Zur Auswahl stehen viele verschiedene Farbvariationen

Auf Grund mehrerer Anfragen von Mitgliedern, haben wir uns entschlossen, ein neues, von der Bestickung neutrales und in den Farben der Cap und des Sticks völlig frei wählbares Cap zu beauftragen. Nach einigen Versuchen bezüglich des Sticks in Größe und Umfang, ist es uns gelungen für einen sensationellen Preis von 19,- Euro Euch dieses Cap mit Stick anzubieten.

Ab sofort könnt Ihr also unter mehreren Farbvariationen des Caps (siehe Bild unten) und auch der Farbe des Sticks wählen. Heißt…, ihr könnt Euch für ein Cap entscheiden und den Stick ganz nach Euren Vorstellungen in Farbe des Randes und der Füllung des Schriftzuges „Chaoszwerge“ wählen und so Euer ganz individuell gestaltetes Cap zusammenstellen. Der Gestaltungsmöglichkeit sind also keine Grenzen gesetzt

Beispielfoto

Produktinformation:

"MB024 myrtle beach 6-Panel Sandwich Cap"

1.  Sandwich Cap in zahlreichen Farbvarianten (siehe unten)

2.  Sehr schwere, gebürstete Baumwolle (100%)

3.  Messingfarbener Metallclip-Verschluss

4.  Sechs gestickte Luftlöcher

5.  Sechs Ziernähte am Schild

6.  Laminierte Frontpanels

7.  Gefüttertes Satin-Schweißband

Hier nun die verschiedenen Farbkombinationen der Cap, wobei es selbstverständlich auch möglich ist, eine eigene Kappe besticken zu lassen oder in Form und Design ein anderes Cap auszuwählen und zu bestellen.

Dreifarbig

1. Farbe des Caps

2. Farbe des Schirms

3. Farbe des Streifens an der Front des Schirms

Zweifarbig

1. Farbe des Caps und des Schirms

2. Farbe des Streifens an der Front des Schirms

Und das man sich die Farbkombinationen der Caps auch bildlich besser vorstellen kann, haben wir Euch die Caps in den verschiedenene Farben und Fariationen hier unten noch abgebildet.

Vorsicht !!! Die oben abgebildeten Farbkombinationen sind in der Reihenfolge nicht identisch mit den unten aufgeführten Caps.

Bestellen könnt Ihr wie immer entweder über das bereits bekannte Bestellformular für Mitglieder oder einfach über unseren E-Mail Account: info@vfb-fanclub-chaoszwerge.de.

Also…, lasst Euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen und bestellt für Euch, die Verwandschaft, Eure Freunde oder Arbeitskollegen. Denkt auch an eventuelle Geburtstage oder Feierlichkeiten, wo man ja immer mal ein kleines Geschenkchen für Freunde oder Familie braucht.

Die Farb- und Bestellkombinationen sind ja dieses Mal so vielfältig wie noch nie. Falls Ihr einen Sonderwunsch bezüglich Capausführung (z.B. Snapback, Flexfit, Trucker Cap, Mesh Cap usw.) oder einer extrem ausgefallenen Stickfarbe (z.B. Metallic-, Neon-, oder reflektierende Farben) habt, lasst es uns einfach wissen. Auch hier gibt es weitaus mehr Möglichkeiten, wie wir es hier aufführen können. Also einfach  ne Mail an uns und ganz unbeschwehrt anfragen.

Hier noch ein paar Beispielfotos von bereits bestickten Zwergencaps…

Cap: Schwarz mit weißem Streifen im Schirm

Schriftzug Chaoszwerge: schwarzer Rand mit silberMetallicfarbener Füllung

Cap: Hellblau mit weißem Streifen im Schirm

Schriftzug Chaoszwerge: dunkelblauer Rand mit weißer Füllung

1.

Grey

Sondermodell - Nicht mehr Bestellbar !

Cap: Grau

Schirm: Beige mit grauem Streifen im Schirm