Obergriesheim

Spieltagsbericht Saison 2017 – Obergriesheim – 07. August 2017

Obergriesheim – VfB Stuttgart 3:7

Die Traditionself des VfB Stuttgart bereitet große Freude. Wenn die Oldies des VfB Stuttgart mit ihrer Traditionsmannschaft antreten, dann ist gute Stimmung garantiert. Rund 1000 Zuschauer kamen Montagabend zur SGM Krumme Ebene am Neckar, um die Altstars des Bundesligisten zu sehen.

Das Spiel endete 7:3 für den VfB. Thomas Hitzlsperger (20. /37.), Cacau (35.), Marc Kienle (45.) Jörg Wolff (55./75.) und Peter Reichert (88.) trafen für Stuttgart. Stefan Hafner (40./43.) und Sven Schropp (52.) erzielten die Tore für die SGM.

Entscheidend waren aber die großen Namen, die sich auf dem Sportplatz tummelten. Entsprechend gefragt waren Karl Allgöwer, Ralf Allgöwer, Guido Buchwald, Cacau, Bernd Förster, Werner Gass, Achim Glückler, Jürgen Hartmann, Thomas Hitzlsperger, Marc Kinele, Marijan Kovacevic, Roland Mall, Hansi Müller, Peter Reichert, Christof Weber, Jörg Wolf sowie die Trainer Karlheinz Förster und Jürgen Sundermann nach dem Spiel.

Bilder & Text: echo24 – Herbert Schmerbeck