FV Bad Urach

Spieltagsbericht Saison 2016 – Bad Urach – 08. Oktober 2016

FV Bad Urach – VfB Stuttgart 4:5

Die VfB Stuttgart Traditionsmannschafts-Tour 2016 macht heute Halt in Bad Urach, anlässlich der Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes.

Der Gegner heute war wieder mal mindestens im Schnitt 20 Jahre jünger und teilweise noch aktiv. Außerdem hatte der Gegner 32 Spieler, wir nur 15 eingesetzt! Wir, stark ersatzgeschwächt ohne Gaudino, Balakov, Buck, Fritz Walter, Wenzel, Vaccaro, Hinkel, Gerber, Hartmann, Kienle, Bochtler, Schmäler und Ettmayer waren auf ungewöhnlichem Kunstrasen angetreten, haben aber wieder einmal gegen einen sehr starken Gegner 4:5 gewonnen.

Danke auch an den VfB Fanclub “Chaoszwerge”, der uns mit Banner und VfB Tradi-Shirt mit ihrer Anführerin Gaby Kalb vor Ort angefeuert hat…, sensationell!!! Die Mannschaft bedankt sich bei so treuen Fans. Wir freuen uns und sind stolz, den VfB-Brustring auch bei der VfB Stuttgart Traditionsmannschafts-Tour 2017 tragen zu dürfen!

Die VfB Stuttgart Traditionsmannschaftsserie geht auch nach mittlerweile 14 Jahren ohne Niederlage auf dem Feld 2017 weiter!!!! Wir bedanken uns bei den vielen Fans, Freunden, Kindern und Gönnern, die uns 2016 begleitet haben!

Text: Christof Weber