TSV Heubach

Spieltagsbericht Saison 2016 – Heubach – 24. Juni 2016

Allstar-Rosenstein-Auswahl – VfB Stuttgart 1:8

Der VfB Stuttgart hat zwar im Moment keine Erstliga-Mannschaft, aber die Erfolge und die Erfolgreichen von früher sind unvergessen: Die Traditionsmannschaft des fünfmaligen deutschen Meisters besiegte am Freitagabend eine Allstar-Rosenstein Auswahl mit 8:1 (4:0). Nach dem Spiel machte die VfB Stuttgart Band “die Fraktion” im Alten Sudhaus richtig Dampf…!!!

Allstar-Rosenstein-Auswahl:

Andreas Greul – Antonio Arcidiacone, Helmut Pfeifer, Jürgen Stempfle, Stephan Biebl, Ali Arslan, Kai Edelmaier, Günther Fleischer, René Vokal, Detlef Frey, Tekir Ümit, Horst Burkhardt, Thomas Gruber, Günther Mühlhäuser, Joe Ferner, Rocco Schreckenhöfer.

VfB Traditionsmannschaft:

Christof Weber – Karl Allgöwer, Ralf Allgöwer, Michael Bochtler, Guido Buchwald, Buffy Ettmayer, Bernd Förster, Werner Gass, Achim Glückler, Jürgen Hartmann, Victor Lopes, Roland Mall, Silvio Meissner, Peter Reichert, Angelo Vaccaro, Jörg Wolff.

Tore:

0:1 Meissner (16.), 0:2 Bochtler (28.), 0:3 Vaccaro (30.), 0:4 Vaccaro (31.), 0:5 Meissner (41.), 0:6 Meissner (49.), 1:6 Vokal (60.), 1:7 Vaccaro (65.), 1:8 Ralf Allgöwer (70.).

Text: SchwäbischePost