OFFIZIELLER VfB FANCLUB


Ab sofort findet Ihr hier unter unserer neuen Rubrik „Zwergenbanner on Tour“, neue spannende Geschichten, Berichte und natürlich Beweisfotos von unserem auf internationalen Reisen befindenden Zwergenbanner.

Hat Euch der Bericht, die Bilder oder vielleicht sogar die ganze Seite gefallen, so hinterlasst doch einfach ein paar nette Worte in unserem Gästebuch. Die komplette Zwergenbelegschaft würde sich riessig freuen, auch Deine Meinung zu lesen. Danke !



  Zwergenbanner

Ob im Urlaub, auf Reisen oder internationalen Wegen unseres VfB könnt Ihr uns gerne Eure Fotos mit dem Zwergenbanner von traumhaften Stränden, tollen Metropolen oder Schauplätzen rund um unseren VfB zuschicken. Wir werden dann, mit ein paar selbstgeschriebenen Zeilen von Euch, Eure Fotos, chronologisch sortiert hier in unserer neuen Rubrik veröffentlichen...

Damit Ihr Bilder machen könnt, stellen wir unseren roten Banner natürlich gerne leihweise zur Verfügung. Meldet Euch dazu einfach bei Britta oder über info@vfb-fanclub-chaoszwerge.de

Also..., schaut immer mal wieder rein und lasst Euch überraschen von einer völlig neuen Fanclubidee...



  2018/2019

Unsere Zwerge Meli, Kosta und Heiko auf Ihrer Thailand Rundreise 2018/2019. An jeder Station wurde ein un-vergessliches Zwergenbanner „on Tour“ Foto geschossen...

„on Tour“

Neben Bangkok City, was schon umwerfend war, standen bei den dreien Phuket (Patong Beach), Koh Lanta, Krabi (Aonang Beach) und die Bamboo Island auf dem Programm.

Eine grandiose und erlebnisreiche Asien Rundreise mit dem Zwergenbanner...

Gleich nach dem Spiel beim VfL Wolfsburg (18.12.2018) machten sich unsere 3 Zwerge Anna, Annette und Stephan auf den Weg nach Las Vegas.

Ein Besuch im Death Valley durfte dabei nicht fehlen. Und natürlich immer dabei: der Zwergenbanner



  2018

Las Vegas

Death Valley

Im Februar 2019 war unser Zwergen-Präsi Britta in Khatt, einem Dorf im Emirat Ras al Khaimah, direkt bei den Hajar Bergen.

Nix Power-Shopping, nix Strand und Meer. Alleine..., nur mit dem Zwergenbanner in Mitten der Wüste und Gebirge.



  2019

Vereinigte Arabische Emirate

Khatt Springs

Golden Tulip - Vereinigte Arabische Emirate

Hajar Gebirge

2019

Ende April 2019 befanden die Zwerge Christa und Klaus eine Auszeit in der Wärme sei angebracht, auf nach Dubai in die Vereinigten Arabischen Emirate.

Gleich am ersten Tag am Creek in Dubai zeigen die Zwerge bei 35 Grad keinerlei Ausfallerscheinungen...

Auf dem Weg nach Hatta in den Sanddünen des Hajar Gebirges, ca. 50 km vom Oman entfernt, ist der Zwergenbanner ein treuer Begleiter.

Im 125.ten Stockwerk, auf dem Burj Khalifa - „On the top“ - genau wie die Zwerge...

Dubai

Hatta - Vereinigte Arabische Emirate

Burj Khalifa

Dubai - Vereinigte Arabische Emirate

Palm Islands

Dubai - Vereinigte Arabische Emirate

Auch in der Eingangshalle des Burj Khalifa kam unser Zwergenbanner zum Einsatz.


Zum Entstressen ging es dann noch ein paar Tage auf die Palm Islands in Dubai, dort wurde unser VfB und natürlich die Zwerge, ebenfalls würdig vertreten....

Wieder mal auf Asien Tour war unser Kosta. Dieses mal bereiste er die Inseln Koh Tao, Koh Phangan und zum Schluß wieder Bangkok.

Koh Tao, eine der schönsten Inseln Thailands

Chaoszwerg loves full moon party in Koh Phangan

Koh Tao

Thailand

Koh Phangan
Thailand
Bangkok
Hangover Tower - Thailand

Auch unterwegs waren unsere Zwergle Torsten, Nathalie, Max und Jonas. Auf gings nach Kroatien auf die Insel Krk zum Campen. Wie ne Hausnummer wurde der Chaoszwergen-Banner am Zelt platziert, damit auch jeder gleich wußte, wo die Zwerge zu Hause sind... - Klasse !!!

Auf in den Flieger sagte sich auch Heiko R. mit Familie. Ziel war Kusadasi in der Türkei

Insel Krk
Campingplatz - Kroatien

Kusadasi

Türkei

Auch in Spanien auf Mallorca - in der Nähe der Playa de Palma wurde Urlaub gemacht.

Unsere Martina war nicht nur an der Küste unterwegs, sondern auch auf superschnellen „Zwergen-Bikes“

Mallorca
Spanien

Sommerurlaub auch für unsere vier Zwerge Fabi, Meli, Susi und Heiko. Diese waren dieses Jahr mit der AIDA auf Metropolenreise. Von Hamburg ging es nach Southampton über Le Havre nach Zeebrügge  und zum Abschluß nach Rotterdam.

Auch unser „Wasserzwerg“ Siggi mit Ehemann Mark, waren dieses Jahr auf dem Wasser unterwegs..., wo denn sonst... !!!

Hier beim Warten auf die Einschiffung auf der Costa Pacifica. Danach ging es los..., Richtung Marseille.

Der Banner hat nun Lanzarote erreicht...

Der Banner und der Wasserzwerg sind ausgeschlafen in Teneriffa gelandet..., auf gehts die Insel erkunden.

Da war doch tatsächlich einer beleidigt..., denn es hat gsoicht was runter komma isch. Aber auch klatsch nass präsentiert der „Wasserzwerg“ den Banner...

Nach einer kleinen Pause nun in Rom - der Banner und wir mussten die Spiele im Kolosseum gewinnen...

So jetzt haben die Reisezwerge Siggi & Mark auch den päpstlichen Segen am Petersdom bekommen

Teneriffa
Spanien

Lanzarote

Spanien

Rom

Italien