Respekt, Toleranz, Fairplay. Das sind bei uns keine Worthülsen.

        Wir leben das und haben uns daher zum Grundsatz gemacht,

                auch soziale Belange immer im Fokus zu behalten !!!

So wird auch unsere diesjährige Spendenaktion und die Jahresabschlussfeier ganz im Zeichen unserer sozialen Verantwortung stehen.

Da wir das natürlich nicht alleine stemmen können, sind wir auf Ihre/Eure Hilfe angewiesen. Im ganz speziellen sind wir auf der Suche nach Unternehmen und Privatpersonen, die zum Gelingen der Spendenaktion, in Form von Geld- und Sachspenden (für unsere Tombola, die wir auf unserer Jahresabschlußfeier ebenfalls zugunsten des oben genannten Vereins ins Leben gerufen haben), beitragen würden.

Der Reinerlös unserer Spendenaktion, die noch bis Ende Januar 2020 läuft, kommt dann in vollem Umfang dem Verein zu Gute. Sei auch Du dabei !!! Schon mit einem kleinen Betrag kannst Du dazu beitragen, dass den Kindern noch mehr Wünsche erfüllt werden können.

Nähere Informationen bezüglich Geldspenden, Spendenquittungen und Vorgehensweise könnt Sie/Ihr auch unter info@vfb-fanclub-chaoszwerge.de in Erfahrung bringen.

Hat Euch der Bericht, die Bilder oder vielleicht sogar die ganze Seite gefallen, so hinterlasst doch einfach ein paar nette Worte in unserem Gästebuch. Die komplette Zwergenbelegschaft würde sich riessig freuen, auch Deine Meinung zu lesen. Danke !


Hier noch unser Flyer der diesjährigen Spendenaktion, der auch gerne online weiterverbreitet werden darf. Falls Ihr uns, als VfB-Fanclub, noch nicht kennen solltet, ist auf der Rückseite des Flyers auch eine „kleine“ Beschreibung unseres Zwergenfanclubs abgedruckt.

  Aus diesem Grund haben wir den

Entschluss gefasst, dieses Jahr den Verein „Sternentraum 2000 e.V.“ zu unterstützen,

der Herzenswünsche und Events für Familien mit besonderen jungen Menschen erfüllt, die durch ihre Krankheit, Behinderung oder Beeinträchtigung nicht zu 100% am gesellschaftlichen Leben teilnehmen können.

Vereinigte Volksbank Böblingen

Betreff: „Chaoszwerge-2019“


IBAN - DE57 6039 0000 0470 0504 03

BIC - GENO DE S1 BBV

  Öffne Dein             für eine gute Sache!