Wir sind tief betroffen und nehmen

in stiller Trauer Abschied von unserem Vorstandsmitglied


Fritz Schmid


Du bist immer bei uns - Ruhe in Frieden !


In tiefer Trauer


VfB Fanclub Chaoszwerge

GESTERN


warst du noch bei uns:


mit deinem Lachen,

mit deiner Freude,

mit deinen Worten,

mit deiner Offenheit.

HEUTE


bist du bei uns:


in unseren Tränen,

in unseren Fragen,

in unserer Trauer.

MORGEN


wirst du bei uns sein:


in Erinnerungen,

in Erzählungen,

in unseren Herzen.



Unser Freund und Fanclubmitglied Fritz Schmid wurde völlig überraschend aus dem Leben gerissen.


Wie beschreibt man einen Menschen, der warmherzig und humorvoll war,

der mit einem lockeren Spruch und einem Grinsen im Gesicht so manches Problem gelöst hat,

der immer ein offenes Ohr für jeden von uns hatte, für den der Fanclub zu einem Teil seines Lebens geworden ist, der ein wichtiger Teil im Vorstand war und ohne großes „Federlesen“ unsere Events mitgestemmt und organisiert hat.


Als wir ihn vor Rund 5 Jahren kennengelernt haben, wurde er sofort und ohne jeden Vorbehalt ein Teil unseres Lebens. Wir sind froh und dankbar, dass wir Fritz kennenlernen durften und werden ihn sehr vermissen. Er wird immer ein Teil von uns sein. Und der Gedanke an ihn wird uns auch weiterhin bei manch ausgiebiger Diskussion helfen, „auf den Punkt zu kommen“.


Seiner Frau und der Familie wünschen wir für die kommende Zeit viel Kraft,

aber auch die Ruhe zur Trauer. Wir drücken Euch und sind immer für Euch da.